Uwe Dorendorf

Landtagswahl in Niedersachsen

Meine Themen für den Wahlkreis Elbe

Am 09.10. ist Landtagswahl in Niedersachsen und ich möchte mich auch in der kommenden Legislaturperiode mit Leidenschaft und Weitblick für die wirklich wichtigen Themen unserer Region einsetzen. Mein Ziel ist es unsere Region gut für die Zukunft aufzustellen und den Menschen vor Ort ein attraktives Lebens und Arbeitsumfeld zu bieten. Gerade in der aktuellen Zeit gilt es besondere Herausforderungen anzugehen und dabei die wichtigen Themen vor Ort nicht aus dem Blick zu verlieren. Und genau für diese Balance mache ich mich stark. Als Familienvater und Unternehmer weiß ich um die Bedürfnisse der Menschen in unserer Region und setze mich für diese ein, auch wenn es einmal ungemütlich wird. 

Niedersachsen kann mehr, aber das geht nur mit ihrer Stimme für die CDU und mit mir als Abgeordneten im Landtag für unsere Region.