Uwe Dorendorf

Grillfest der CDU Schnega

Am gestrigen Abend hatte ich die große Freude, der Einladung zum Grillfest der CDU Schnega zu folgen.

Mit dabei war unser Kandidat für den Bundestag, Eckhard Pols MdB, unser Landratskandidat, Hanno Jahn,  die Bürgermeisterin von Schnega, Annegret Gerstenkorn, unser Samtgemeindebürgermeisterkandidat, Sascha Liwke und die Kandidaten für den Gemeinderat.

Es ist von zentraler Bedeutung, dass wir alle Ebenen miteinander verknüpfen und die CDU und unseren Wahlkampf als großes Ganzes denken. Darum freut es mich besonders, dass wir gestern mit allen Kandidaten ins Gespräch kommen und uns weiter vernetzen konnten.

Ich bin überzeugt, dass wir hier vor Ort ein tolles Team an Kandidaten für das Superwahljahr 2021 haben und freue mich auf den weiteren Wahlkampf!